Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag
Autor/-in: Krieger, Beate
Angaben zur Konferenz: ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012
Erscheinungsdatum: 21-Jan-2012
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9429
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Krieger, B. (2012, January 21). Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag. ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012.
Krieger, B. (2012) ‘Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag’, in ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012.
B. Krieger, “Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag,” in ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012, Jan. 2012.
KRIEGER, Beate, 2012. Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag. In: ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012. Conference presentation. 21 Januar 2012
Krieger, Beate. 2012. “Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag.” Conference presentation. In ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012.
Krieger, Beate. “Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag.” ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012, 2012.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.