Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern |
Autor/-in: | Schulze, Christina Krieger, Beate |
DOI: | 10.2443/skv-s-2011-54020110402 |
Erschienen in: | Ergoscience |
Band(Heft): | 6 |
Heft: | 4 |
Seite(n): | 139 |
Seiten bis: | 147 |
Erscheinungsdatum: | Dez-2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schulz-Kirchner |
ISSN: | 1861-6348 1861-6356 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schulbasierte Ergotherapie; Messinstrumente; Partizipation; Kinder mit Beeinträchtigung; Pilotstudie; Kinder ohne Beeinträchtigung |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9394 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schulze, C., & Krieger, B. (2011). Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern. Ergoscience, 6(4), 139–147. https://doi.org/10.2443/skv-s-2011-54020110402
Schulze, C. and Krieger, B. (2011) ‘Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern’, Ergoscience, 6(4), pp. 139–147. Available at: https://doi.org/10.2443/skv-s-2011-54020110402.
C. Schulze and B. Krieger, “Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern,” Ergoscience, vol. 6, no. 4, pp. 139–147, Dec. 2011, doi: 10.2443/skv-s-2011-54020110402.
SCHULZE, Christina und Beate KRIEGER, 2011. Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern. Ergoscience. Dezember 2011. Bd. 6, Nr. 4, S. 139–147. DOI 10.2443/skv-s-2011-54020110402
Schulze, Christina, and Beate Krieger. 2011. “Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern.” Ergoscience 6 (4): 139–47. https://doi.org/10.2443/skv-s-2011-54020110402.
Schulze, Christina, and Beate Krieger. “Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern.” Ergoscience, vol. 6, no. 4, Dec. 2011, pp. 139–47, https://doi.org/10.2443/skv-s-2011-54020110402.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.