Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern
Autor/-in: Schulze, Christina
Krieger, Beate
DOI: 10.2443/skv-s-2011-54020110402
Erschienen in: Ergoscience
Band(Heft): 6
Heft: 4
Seite(n): 139
Seiten bis: 147
Erscheinungsdatum: Dez-2011
Verlag / Hrsg. Institution: Schulz-Kirchner
ISSN: 1861-6348
1861-6356
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schulbasierte Ergotherapie; Messinstrumente; Partizipation; Kinder mit Beeinträchtigung; Pilotstudie; Kinder ohne Beeinträchtigung
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9394
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schulze, C., & Krieger, B. (2011). Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern. Ergoscience, 6(4), 139–147. https://doi.org/10.2443/skv-s-2011-54020110402
Schulze, C. and Krieger, B. (2011) ‘Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern’, Ergoscience, 6(4), pp. 139–147. Available at: https://doi.org/10.2443/skv-s-2011-54020110402.
C. Schulze and B. Krieger, “Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern,” Ergoscience, vol. 6, no. 4, pp. 139–147, Dec. 2011, doi: 10.2443/skv-s-2011-54020110402.
SCHULZE, Christina und Beate KRIEGER, 2011. Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern. Ergoscience. Dezember 2011. Bd. 6, Nr. 4, S. 139–147. DOI 10.2443/skv-s-2011-54020110402
Schulze, Christina, and Beate Krieger. 2011. “Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern.” Ergoscience 6 (4): 139–47. https://doi.org/10.2443/skv-s-2011-54020110402.
Schulze, Christina, and Beate Krieger. “Die transkulturelle Adaptation und Anwendung des School Function Assessments bei deutschen Schulkindern.” Ergoscience, vol. 6, no. 4, Dec. 2011, pp. 139–47, https://doi.org/10.2443/skv-s-2011-54020110402.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.