Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie
Autor/-in: Krieger, Beate
Angaben zur Konferenz: Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014
Erscheinungsdatum: 2014
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Medien; Ergotherapie; Didaktik; Lernen
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9392
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Krieger, B. (2014). Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie. Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
Krieger, B. (2014) ‘Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie’, in Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
B. Krieger, “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie,” in Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014, 2014.
KRIEGER, Beate, 2014. Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie. In: Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014. Conference presentation. 2014
Krieger, Beate. 2014. “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie.” Conference presentation. In Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
Krieger, Beate. “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie.” Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014, 2014.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.