Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: Aktuelle Forschungsergebnisse, was "machen" die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen
Authors: Willemse, Isabel
Conference details: Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013
Issue Date: 6-Feb-2013
Language: German
Subject (DDC): 302: Social interaction
305: Groups (age, origine, gender, income)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9308
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Psychology
Organisational Unit: Psychological Institute (PI)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Willemse, I. (2013, February 6). Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen. Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
Willemse, I. (2013) ‘Aktuelle Forschungsergebnisse, was ‘machen’ die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen’, in Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
I. Willemse, “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen,” in Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013, Feb. 2013.
WILLEMSE, Isabel, 2013. Aktuelle Forschungsergebnisse, was „machen“ die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen. In: Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013. Conference presentation. 6 Februar 2013
Willemse, Isabel. 2013. “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen.” Conference presentation. In Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
Willemse, Isabel. “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen.” Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013, 2013.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.