Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Aktuelle Forschungsergebnisse, was "machen" die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen |
Autor/-in: | Willemse, Isabel |
Angaben zur Konferenz: | Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013 |
Erscheinungsdatum: | 6-Feb-2013 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9308 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Willemse, I. (2013, February 6). Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen. Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
Willemse, I. (2013) ‘Aktuelle Forschungsergebnisse, was ‘machen’ die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen’, in Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
I. Willemse, “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen,” in Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013, Feb. 2013.
WILLEMSE, Isabel, 2013. Aktuelle Forschungsergebnisse, was „machen“ die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen. In: Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013. Conference presentation. 6 Februar 2013
Willemse, Isabel. 2013. “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen.” Conference presentation. In Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
Willemse, Isabel. “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen.” Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013, 2013.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.