Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-930
Publication type: Master thesis
Title: Elternzufriedenheit in der Schulpsychologie : Personengebundene und prozessbedingte Einflussfaktoren
Authors: Hirt-Kollbrunner, Gabi
Advisors / Reviewers: Schär, Marcel
DOI: 10.21256/zhaw-930
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/930
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ma0084.pdf1.33 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Hirt-Kollbrunner, G. (2012). Elternzufriedenheit in der Schulpsychologie : Personengebundene und prozessbedingte Einflussfaktoren [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-930
Hirt-Kollbrunner, G. (2012) Elternzufriedenheit in der Schulpsychologie : Personengebundene und prozessbedingte Einflussfaktoren. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-930.
G. Hirt-Kollbrunner, “Elternzufriedenheit in der Schulpsychologie : Personengebundene und prozessbedingte Einflussfaktoren,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-930.
HIRT-KOLLBRUNNER, Gabi, 2012. Elternzufriedenheit in der Schulpsychologie : Personengebundene und prozessbedingte Einflussfaktoren. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hirt-Kollbrunner, Gabi. 2012. “Elternzufriedenheit in der Schulpsychologie : Personengebundene und prozessbedingte Einflussfaktoren.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-930.
Hirt-Kollbrunner, Gabi. Elternzufriedenheit in der Schulpsychologie : Personengebundene und prozessbedingte Einflussfaktoren. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-930.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.