Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-929
Publication type: Master thesis
Title: Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie
Authors: Hardegger, Anita
Advisors / Reviewers: Grünwald, Hugo
DOI: 10.21256/zhaw-929
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/929
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ma0083.pdf507.58 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Hardegger, A. (2012). Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-929
Hardegger, A. (2012) Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-929.
A. Hardegger, “Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-929.
HARDEGGER, Anita, 2012. Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hardegger, Anita. 2012. “Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-929.
Hardegger, Anita. Die Rolle von Verfahren rekonstruktiven Fallverstehens im Case Management : eine qualitative Studie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-929.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.