Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-920
Publikationstyp: | Thesis: Master |
Titel: | Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen |
Autor/-in: | Auer, Caroline |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Süss, Daniel |
DOI: | 10.21256/zhaw-920 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/920 |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Masterarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ma0089.pdf | 8.76 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Auer, C. (2013). Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-920
Auer, C. (2013) Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
C. Auer, “Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-920.
AUER, Caroline, 2013. Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Auer, Caroline. 2013. “Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
Auer, Caroline. Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.