Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-920
Publikationstyp: Thesis: Master
Titel: Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen
Autor/-in: Auer, Caroline
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Süss, Daniel
DOI: 10.21256/zhaw-920
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/920
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ma0089.pdf8.76 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Auer, C. (2013). Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-920
Auer, C. (2013) Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
C. Auer, “Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-920.
AUER, Caroline, 2013. Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Auer, Caroline. 2013. “Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
Auer, Caroline. Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-920.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.