Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Keine Angabe | - |
dc.contributor.author | Steinmann, Cary | - |
dc.date.accessioned | 2018-08-02T14:20:48Z | - |
dc.date.available | 2018-08-02T14:20:48Z | - |
dc.date.issued | 1987 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8822 | - |
dc.format.extent | 208 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Universität Freiburg | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix | de_CH |
dc.type | Dissertation | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.publisher.place | Freiburg | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinmann, C. (1987). Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix [Doctoral dissertation]. Universität Freiburg.
Steinmann, C. (1987) Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Doctoral dissertation. Universität Freiburg.
C. Steinmann, “Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix,” Doctoral dissertation, Universität Freiburg, Freiburg, 1987.
STEINMANN, Cary, 1987. Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Doctoral dissertation. Freiburg: Universität Freiburg
Steinmann, Cary. 1987. “Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix.” Doctoral dissertation, Freiburg: Universität Freiburg.
Steinmann, Cary. Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Universität Freiburg, 1987.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.