Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorKeine Angabe-
dc.contributor.authorSteinmann, Cary-
dc.date.accessioned2018-08-02T14:20:48Z-
dc.date.available2018-08-02T14:20:48Z-
dc.date.issued1987-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8822-
dc.format.extent208de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität Freiburgde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleAnsätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmixde_CH
dc.typeDissertationde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeFreiburgde_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinmann, C. (1987). Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix [Doctoral dissertation]. Universität Freiburg.
Steinmann, C. (1987) Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Doctoral dissertation. Universität Freiburg.
C. Steinmann, “Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix,” Doctoral dissertation, Universität Freiburg, Freiburg, 1987.
STEINMANN, Cary, 1987. Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Doctoral dissertation. Freiburg: Universität Freiburg
Steinmann, Cary. 1987. “Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix.” Doctoral dissertation, Freiburg: Universität Freiburg.
Steinmann, Cary. Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Universität Freiburg, 1987.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.