Publikationstyp: | Dissertation |
Titel: | Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix |
Autor/-in: | Steinmann, Cary |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Keine Angabe |
Umfang: | 208 |
Erscheinungsdatum: | 1987 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Universität Freiburg |
Verlag / Hrsg. Institution: | Freiburg |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8822 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Steinmann, C. (1987). Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix [Doctoral dissertation]. Universität Freiburg.
Steinmann, C. (1987) Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Doctoral dissertation. Universität Freiburg.
C. Steinmann, “Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix,” Doctoral dissertation, Universität Freiburg, Freiburg, 1987.
STEINMANN, Cary, 1987. Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Doctoral dissertation. Freiburg: Universität Freiburg
Steinmann, Cary. 1987. “Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix.” Doctoral dissertation, Freiburg: Universität Freiburg.
Steinmann, Cary. Ansätze zur wirkungsbezogenen Gewichtung der Instrumente im Marketingmix : ein Beitrag zur empirischen Analyse der Interdependenzen im Marketingmix. Universität Freiburg, 1987.
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