Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Betätigungsbasierte und -fokussierte Interventionen bei Kindern / Jugendlichen mit ADHS
Autor/-in: Gantschnig, Brigitte
Kaiser, Marie-Laure
Bader, Michel
Gerber-Grote, Andreas
Erschienen in: Ergotherapie
Band(Heft): 2018
Heft: 4
Seite(n): 6
Seiten bis: 8
Erscheinungsdatum: Apr-2018
Verlag / Hrsg. Institution: ErgotherapeutInnen-Verband Schweiz
ISSN: 0258-672X
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 616.8: Neurologie und Krankheiten des Nervensystems
618.92: Pädiatrie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8803
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Institut für Physiotherapie (IPT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gantschnig, B., Kaiser, M.-L., Bader, M., & Gerber-Grote, A. (2018). Betätigungsbasierte und -fokussierte Interventionen bei Kindern / Jugendlichen mit ADHS. Ergotherapie, 2018(4), 6–8.
Gantschnig, B. et al. (2018) ‘Betätigungsbasierte und -fokussierte Interventionen bei Kindern / Jugendlichen mit ADHS’, Ergotherapie, 2018(4), pp. 6–8.
B. Gantschnig, M.-L. Kaiser, M. Bader, and A. Gerber-Grote, “Betätigungsbasierte und -fokussierte Interventionen bei Kindern / Jugendlichen mit ADHS,” Ergotherapie, vol. 2018, no. 4, pp. 6–8, Apr. 2018.
GANTSCHNIG, Brigitte, Marie-Laure KAISER, Michel BADER und Andreas GERBER-GROTE, 2018. Betätigungsbasierte und -fokussierte Interventionen bei Kindern / Jugendlichen mit ADHS. Ergotherapie. April 2018. Bd. 2018, Nr. 4, S. 6–8
Gantschnig, Brigitte, Marie-Laure Kaiser, Michel Bader, and Andreas Gerber-Grote. 2018. “Betätigungsbasierte und -fokussierte Interventionen bei Kindern / Jugendlichen mit ADHS.” Ergotherapie 2018 (4): 6–8.
Gantschnig, Brigitte, et al. “Betätigungsbasierte und -fokussierte Interventionen bei Kindern / Jugendlichen mit ADHS.” Ergotherapie, vol. 2018, no. 4, Apr. 2018, pp. 6–8.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.