Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen
Autor/-in: Kruse, Otto
Erschienen in: Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Doleschal, Ursula
Mertlitsch, Carmen
Rheindorf, Markus
Wetschanow, Karin
Seite(n): 39
Seiten bis: 65
Erscheinungsdatum: 2013
Reihe: Austria: Forschung und Wissenschaft : Literatur- und Sprachwissenschaft
Reihenzählung: 28
Verlag / Hrsg. Institution: LIT
Verlag / Hrsg. Institution: Münster
ISBN: 978-3-643-50551-4
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Denken; Genre; Reflexion; Rhetorik; Textproduktion; Wissenschaftssprache; Sprachkompetenz; Wissenschaftliches Arbeiten; Schreibdidaktik
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8683
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kruse, O. (2013). Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen. In U. Doleschal, C. Mertlitsch, M. Rheindorf, & K. Wetschanow (eds.), Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse (pp. 39–65). LIT.
Kruse, O. (2013) ‘Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen’, in U. Doleschal et al. (eds) Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse. Münster: LIT, pp. 39–65.
O. Kruse, “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen,” in Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, U. Doleschal, C. Mertlitsch, M. Rheindorf, and K. Wetschanow, Eds. Münster: LIT, 2013, pp. 39–65.
KRUSE, Otto, 2013. Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen. In: Ursula DOLESCHAL, Carmen MERTLITSCH, Markus RHEINDORF und Karin WETSCHANOW (Hrsg.), Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse. Münster: LIT. S. 39–65. ISBN 978-3-643-50551-4
Kruse, Otto. 2013. “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen.” In Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, edited by Ursula Doleschal, Carmen Mertlitsch, Markus Rheindorf, and Karin Wetschanow, 39–65. Münster: LIT.
Kruse, Otto. “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen.” Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, edited by Ursula Doleschal et al., LIT, 2013, pp. 39–65.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.