Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen |
Autor/-in: | Kruse, Otto |
Erschienen in: | Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Doleschal, Ursula Mertlitsch, Carmen Rheindorf, Markus Wetschanow, Karin |
Seite(n): | 39 |
Seiten bis: | 65 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Reihe: | Austria: Forschung und Wissenschaft : Literatur- und Sprachwissenschaft |
Reihenzählung: | 28 |
Verlag / Hrsg. Institution: | LIT |
Verlag / Hrsg. Institution: | Münster |
ISBN: | 978-3-643-50551-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Denken; Genre; Reflexion; Rhetorik; Textproduktion; Wissenschaftssprache; Sprachkompetenz; Wissenschaftliches Arbeiten; Schreibdidaktik |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8683 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kruse, O. (2013). Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen. In U. Doleschal, C. Mertlitsch, M. Rheindorf, & K. Wetschanow (eds.), Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse (pp. 39–65). LIT.
Kruse, O. (2013) ‘Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen’, in U. Doleschal et al. (eds) Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse. Münster: LIT, pp. 39–65.
O. Kruse, “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen,” in Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, U. Doleschal, C. Mertlitsch, M. Rheindorf, and K. Wetschanow, Eds. Münster: LIT, 2013, pp. 39–65.
KRUSE, Otto, 2013. Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen. In: Ursula DOLESCHAL, Carmen MERTLITSCH, Markus RHEINDORF und Karin WETSCHANOW (Hrsg.), Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse. Münster: LIT. S. 39–65. ISBN 978-3-643-50551-4
Kruse, Otto. 2013. “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen.” In Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, edited by Ursula Doleschal, Carmen Mertlitsch, Markus Rheindorf, and Karin Wetschanow, 39–65. Münster: LIT.
Kruse, Otto. “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen.” Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, edited by Ursula Doleschal et al., LIT, 2013, pp. 39–65.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.