Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Medienmanagement als Qualitätsmanagement |
Autor/-in: | Wyss, Vinzenz |
Erschienen in: | Grundlagen des Medienmanagements |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Karmasin, Matthias Winter, Carsten |
Seite(n): | 149 |
Seiten bis: | 172 |
Erscheinungsdatum: | 2002 |
Ausgabe: | 2. Auflage |
Reihe: | UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher |
Reihenzählung: | 8203 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Fink |
Verlag / Hrsg. Institution: | München |
ISBN: | 3-8252-8203-1 978-3-8252-8203-5 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IAM Forschung |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8378 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wyss, V. (2002). Medienmanagement als Qualitätsmanagement. In M. Karmasin & C. Winter (eds.), Grundlagen des Medienmanagements (2. Auflage, pp. 149–172). Fink.
Wyss, V. (2002) ‘Medienmanagement als Qualitätsmanagement’, in M. Karmasin and C. Winter (eds) Grundlagen des Medienmanagements. 2. Auflage. München: Fink, pp. 149–172.
V. Wyss, “Medienmanagement als Qualitätsmanagement,” in Grundlagen des Medienmanagements, 2. Auflage., M. Karmasin and C. Winter, Eds. München: Fink, 2002, pp. 149–172.
WYSS, Vinzenz, 2002. Medienmanagement als Qualitätsmanagement. In: Matthias KARMASIN und Carsten WINTER (Hrsg.), Grundlagen des Medienmanagements. 2. Auflage. München: Fink. S. 149–172. ISBN 3-8252-8203-1
Wyss, Vinzenz. 2002. “Medienmanagement als Qualitätsmanagement.” In Grundlagen des Medienmanagements, edited by Matthias Karmasin and Carsten Winter, 2. Auflage, 149–72. München: Fink.
Wyss, Vinzenz. “Medienmanagement als Qualitätsmanagement.” Grundlagen des Medienmanagements, edited by Matthias Karmasin and Carsten Winter, 2. Auflage, Fink, 2002, pp. 149–72.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.