Publikationstyp: Weiteres (textuelles Material)
Titel: WiF.swiss - Wissenslandschaft Fremdplatzierung
Autor/-in: Eberitzsch, Stefan
Keller, Samuel
Erscheinungsdatum: 2017
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Fremplatzierung; Wissensplattform; Dialogische Wissensentwicklung
Fachgebiet (DDC): 362.7: Jugendhilfe
Zusammenfassung: WiF bietet Orientierung zur Umsetzung und Begleitung einer Fremdplatzierung, indem wesentliche Schritte des Platzierungs- und Betreuungsprozesses visualisiert und beschrieben werden. Weiterhin finden sich zu zentralen Themen fachliche Konzepte, empirische Ergebnisse und Anregungen zur Reflexion Ihres professionellen Handelns.
Weitere Angaben: Alle Texte auf der Webseite sind von den genannten Autoren verfasst
URI: http://www.WiF.swiss
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8074
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Wissenslandschaft Fremdplatzierung - WiF.swiss
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Eberitzsch, S., & Keller, S. (2017). WiF.swiss - Wissenslandschaft Fremdplatzierung. http://www.WiF.swiss
Eberitzsch, S. and Keller, S. (2017) WiF.swiss - Wissenslandschaft Fremdplatzierung. Available at: http://www.WiF.swiss.
S. Eberitzsch and S. Keller, WiF.swiss - Wissenslandschaft Fremdplatzierung. 2017. [Online]. Available: http://www.WiF.swiss
EBERITZSCH, Stefan und Samuel KELLER, 2017. WiF.swiss - Wissenslandschaft Fremdplatzierung [online]. Verfügbar unter: http://www.WiF.swiss
Eberitzsch, Stefan, and Samuel Keller. 2017. WiF.swiss - Wissenslandschaft Fremdplatzierung. http://www.WiF.swiss.
Eberitzsch, Stefan, and Samuel Keller. WiF.swiss - Wissenslandschaft Fremdplatzierung. 2017, http://www.WiF.swiss.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.