Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Rezension von: Betz, Tanja / Bischoff, Stefanie / Eunicke, Nicoletta / Kayser, Laura B. / Zink, Katharina: Partner auf Augenhöhe? Forschungsbefunde zur Zusammenarbeit von Familien, Kitas und Schulen mit Blick auf Bildungschancen. Gütersloh: Verlag Bertelsmann Stiftung 2017 | Knoll, Alexander |
Mar-2014 | Elterliche Betreuungs- und Förderpraktiken von Vorschulkindern und die Frage des sozialen Ausgleichs in der Frühpädagogik | Knoll, Alex |
2018 | Der Bildungsauftrag in der Fremdplatzierung | Liesen, Christian |
5-Sep-2018 | Serious Games in der Sozialen Arbeit? | Eberitzsch, Stefan |
2018 | Between regionalisation and centralisation : the implications of Russian education reforms for schooling in Tatarstan | Müller-Suleymanova, Dilyara |
2018 | Einleitung : Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
2-May-2017 | Ein neuer Bildungsbegriff oder verdeckte Bildungspolitik? : Ganztagesbildung in der Schweiz | Chiapparini, Emanuela |
Nov-2015 | Research informed Practice and Community Schools : Projektbericht im Rahmen des Staff Mobility Programme 2015 in New York (6.-13.11.2015) | Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeannine |
2016 | The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
2014 | (Start-)(Chancen-)gleichheit/-gerechtigkeit : begrifflicher Wellengang mit frühpädagogischer Schlagseite | Knoll, Alex |