Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Gehör für Musik in Studiengängen der Sozialen Arbeit : ein interdisziplinärer Blick auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft | Forrer Kasteel, Esther; Neuenschwander, Nina; Stocker, Edith Pia |
2010 | Chancengerechtigkeit in Tagesschulen : erste Ergebnisse aus der Evaluation «Projekt Tagesschulen in Basel-Stadt» | Forrer Kasteel, Esther; Schnurr, Stefan; Schüpbach, Marianne |
16-Apr-2010 | Bettina Völter, Bettina Dausien u.a. (Hrsg.) : Biographieforschung im Diskurs | Forrer Kasteel, Esther |
2010 | Marianne Schüpbach, Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter - Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich, Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2010. 467 Seiten, ISBN 978-3-5311-7262-0 | Forrer Kasteel, Esther |
Nov-2010 | Schlussbericht Evaluation «Schülerclubs und Tagesschulen in der Stadt Zürich» | Forrer Kasteel, Esther; Schuler, Patricia |
2010 | Bologna als Chance : (E-)Portfolio im Studium der Sozialen Arbeit | Mahlow, Cerstin; Müller Fritschi, Elisabeth; Forrer Kasteel, Esther |
2015 | Fokus Indien : Soziale Arbeit im Ausland – Erfahrungen aus Hochschulpartnerschaften | Bussmann, Esther; Forrer Kasteel, Esther; Nef, Susanne |
2013 | Mehr als eine Vision?! : vielfältige Formen der Zusammenarbeit zwischen Hochschule und Berufspraxis | Fontanellaz, Barbara; Forrer Kasteel, Esther |
2014 | Von der Einzelaussage zur empirischen Evidenz : Kernkompetenzen im Master in Sozialer Arbeit mit vielversprechender Berufsperspektive | Forrer Kasteel, Esther; Riedi, Anna Maria; Tischhauser, Annina; Werner, Karin |
2011 | Nutzung und Qualität von Tagesschulen und Schülerclubs in der Stadt Zürich : erste Ergebnisse aus einer Elternbefragung | Forrer Kasteel, Esther; Schuler, Patricia |