Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Oct-2019 | All-day schools and social work : a Swiss case study | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
Oct-2018 | Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
23-Apr-2018 | Tagesschule : Förderung von Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen durch „MehrZeit“ an Schule? | Chiapparini, Emanuela |
2018 | Kindeswohl und Kinderwille | Chiapparini, Emanuela; Schuler-Braunschweig, Patricia; Mathis, Sibylle; Kappler, Christa |
26-Jun-2018 | Zwischen Bildungsansprüchen und Bildungsrealitäten : Tagesschulen in der Stadt Zürich aus der Perspektive von Schule, Politik und Forschung | Chiapparini, Emanuela; Schuler-Braunschweig, Patricia |
2019 | (Wohl)befinden von Schülerinnen und Schülern an Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela |
12-Sep-2018 | Wohlbefinden von Kindern an Tagesschulen aus ihrer Sicht | Chiapparini, Emanuela |
16-Nov-2018 | Entwicklung von Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela |
9-Jan-2018 | Tagesschulen und deren Bedeutung für die Professionen und die Familie | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela |
2017 | Interlocking of School Education and Social Work. An International Comparison of Community Schools in New York and All-Day Schools in Zurich | Chiapparini, Emanuela |