Issue Date | Title | Involved Person(s) |
29-Jun-2016 | Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der Ganztagesbildung | Schuler Braunschweig, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela |
2016 | Jugend und Zukunft aus soziologischer Sicht | Chiapparini, Emanuela |
1-Apr-2016 | Quartierentwicklung und Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela |
13-Sep-2016 | Mixed Methods : Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis | Chiapparini, Emanuela |
2016 | The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
15-Mar-2016 | Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? | Chiapparini, Emanuela |
14-Jun-2016 | Partnerschaftliche Zusammenarbeit statt blosser Informationsquelle | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Switzerland: first approaches on an implementation of courses with a gap-mending approach : user involvement outside of social work education | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |
2016 | Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen | Chiapparini, Emanuela |