Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups | Chiapparini, Emanuela |
Oct-2019 | All-day schools and social work : a Swiss case study | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
Oct-2018 | Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
2015 | Schwer erreichbare Väter und Mütter in der Elternbildung des Kantons Zürich | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
23-Apr-2018 | Tagesschule : Förderung von Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen durch „MehrZeit“ an Schule? | Chiapparini, Emanuela |
4-Sep-2015 | Transitions in emerging adulthood : opportunities and risks | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |
Oct-2015 | Evaluation 2013–2019 Master in Sozialer Arbeit BE / LU / SG / ZH : Teilstudie I Ehemaligenbefragung, 2. Bericht | Hess, Jeannine; Chiapparini, Emanuela |
2014 | Buchbesprechung | Chiapparini, Emanuela |
2-Oct-2015 | Bedeutung von informellen Peergoups bei Jugendlichen in Ausbildung und im urbanen Kontext | Chiapparini, Emanuela |
2012 | Ehrliche Unehrlichkeit : Eine qualitative Untersuchung der Tugend Ehrlichkeit bei Jugendlichen an der Zürcher Volksschule | Oelkers, Jürgen; Skrobanek, Jan; Chiapparini, Emanuela |