Search


Results 1-15 of 41 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Wirkmechanismen forschungsorientierter Lehre : was wirkt wie unter welchen kontextspezifischen Bedingungen?Favella, Gianpiero; Haunberger, Sigrid
2018-09-11Fallwerkstatt Sozialpädagogik : transformative Erfahrungsräume zum Aufbau reflexiver KompetenzBiebricher, Martin
2018Mehrheitlich ein Wunschberuf : Wege zum Studium und Wahrnehmung des Studiums aus StudierendensichtWidmer, Lea; Haunberger, Sigrid
2018Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und BerufspraxisEicher, Véronique; Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine
2018Neoliberalism in european higher education policy : economic nexus and changing patterns of power and inequalityStreckeisen, Peter
2017-10-06The "new student apprenticies" in the early 1970s in Swiss residential careBombach, Clara
2017-06-28Including the topic of service user involvement in different teaching settings in SwitzerlandEicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeanine
2017Qualität - zwischen diskursiver Annäherung und normativer SetzungZartmann, Eberhard; Kehl, Konstantin
2016-10E-Portfolioarbeit macht Lernen sichtbarZartmann, Eberhard
2016Warum studieren so wenige Männer das Studienfach Soziale Arbeit? Einblicke in ein Projekt zur Erklärung geschlechtsspezifischer Unterschiede bei der Berufs- und StudienfachwahlHaunberger, Sigrid; Widmer, Lea
2016E-Portfolio im BSc Soziale Arbeit an der ZHAWZartmann, Eberhard
2016E-Didaktik-Experiment an der ZHAW Soziale ArbeitWerner, Karin; Bussmann, Esther
2016Being a PhD student : from practice to paperTausendfreund, Tim
2015-09-04Lernprozessbegleitendes, formatives Feedback in einem kooperativen und werkstattorientierten Lernsetting : Fallwerkstatt SozialpädagogikBiebricher, Martin
2015Hochschule und Praxis stärker verbinden : PROXI – ein Modell zur dialogischen Praxis- und WissensentwicklungForrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine; Riedi, Anna Maria; Werner, Karin
Results 1-15 of 41 (Search time: 0.005 seconds).