Search


Results 46-60 of 78 (Search time: 0.024 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
15-Jun-2017Schule nach amerikanischem Vorbild? : Community Schools in den USAChiapparini, Emanuela
Jun-2017Pädagogische Zuständigkeiten von Fachpersonen an Tagesschulen und die Bedeutung der KooperationChiapparini, Emanuela; Kadrie, Selmani; Schuler, Patricia; Kappler, Christa
15-Mar-2017Anspruch oder Realität? : Förderung des Wohlbefindens von Kindern in Kindergärten mit TagesstrukturChiapparini, Emanuela
2017Interlocking of School Education and Social Work. An International Comparison of Community Schools in New York and All-Day Schools in ZurichChiapparini, Emanuela
2017AusTEr – Pedagogical responsibilities in multiprofessional cooperation in Swiss all-day schoolsPatricia, Schuler; Chiapparini, Emanuela; Kappler, Christa; Selmani, Kadrie
2017Kriminologische Aspekte der SchulverweigerungBaier, Dirk
29-Jun-2016Lehrpersonen, Eltern und SozialpädagogInnen : Vorstellungen pädagogischer Verantwortlichkeiten in der GanztagesbildungSchuler Braunschweig, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela
1-Apr-2016Quartierentwicklung und GanztagesbildungChiapparini, Emanuela
Jan-2016Schulsozialarbeit in der Schweiz : Sekundäranalyse von ForschungsdatenStohler, Renate; Ibrahimi, Bujare
2016Die Folgen physischen und psychischen Bullyings für Wohlbefinden und abweichendes Verhalten von JugendlichenBaier, Dirk; Kunkel, Fynn
2016Verbreitung und Einflussfaktoren des Cyberbullyings : Ergebnisse einer Repräsentativbefragung in NiedersachsenBaier, Dirk; Krenz, Margo; Bergmann, Marie Christine
2016Gewalt an Schulen : Daten und FaktenBaier, Dirk; Bergmann, Marie Christine
2016Evidenzbasiertes Arbeiten in der Frühförderung von sozial benachteiligten KindernTausendfreund, Tim
2015NETWASS : Interventionsprogramm zur Vermeidung von schwerer Gewalt an SchulenWegel, Melanie
30-Jun-2014Laisser tomber la formation : une tentation répandueEicher, Véronique; Staerklé, Christian; Clémence, Alain
Results 46-60 of 78 (Search time: 0.024 seconds).