Search


Results 76-90 of 104 (Search time: 0.007 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleAuthor(s)
2008SwitzerlandGabriel, Thomas; Stohler, Renate
2008"Man macht immer Ghetto, irgendwie..." - Jugendprotest, Politik und Gewalt am 1. Mai in der Stadt Zürich : wer sind die Akteure und was wollen sie?Fontanellaz, Barbara; Gabriel, Thomas; Grubenmann, Bettina; Rutschmann, Myriam
2008Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten DidaktikOhlsen, Ingrid; Ramsauer, Nadja
2008Leben mit Morbus Bechterew : Betroffene geben AuskunftWerner, Karin
2008Bildungswünsche von Eltern und Kinder im Vergleich : eine Analyse anhand der drei Wellen des DJI-KinderpanelsHaunberger, Sigrid; Teubner, Markus
2007-12Wo junge Erwachsene und Jugendliche rassistische Deutungs- und Handlungsmuster lernen : Familienerziehung und RechtsextremismusGabriel, Thomas
2007-12Education et extrémisme de droite : analyse du développement d’attitudes et de comportements racistes dans la biographie de jeunes adultesGabriel, Thomas
2007Wirkungen von Heimerziehung : Perspektiven der ForschungGabriel, Thomas
2007Jugend, Rechtsextremismus und Gewalt : eine bildungspolitische Herausforderung?Gabriel, Thomas; Geisen, Thomas; Vogel, Margot
2007Wenn Kinder antworten : Erfahrungen mit der standardisierten Befragung von 8- bis 9-JährigenHaunberger, Sigrid
2007Schwierigkeiten bei der standardisierten Befragung von GrundschulkindernHaunberger, Sigrid
2006-10-07Die Bedeutung der Familie bei der Entstehung von RechtsextremismusGabriel, Thomas
2005Cool, kompetent und kein bisschen weise? : überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und BerufBieri Buschor, Christine; Forrer Kasteel, Esther
2005Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum BildungsmonitoringFend, H.; Bieri Buschor, Christine; Forrer, Esther
2005Interviewer und Befragte im Kinderpanel : Interviewdauer und PanelbereitschaftHaunberger, Sigrid
Results 76-90 of 104 (Search time: 0.007 seconds).