Search


Results 1-15 of 87 (Search time: 0.002 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleAuthor(s)
2019-01Erweiterte Lernzeiten und ambivalente Förderung des Wohlbefindens der Kinder an Tagesschulen in Basel-StadtChiapparini, Emanuela
2018-11-16Entwicklung von TagesschulenChiapparini, Emanuela
2018-11-13Ausbau der Sozialen Arbeit im Schulkontext - Folgen für die Kinder- und Jugendhilfe?Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate
2018-11-06Interprofessionalität - zu den Verwendungsweisen und dem analytischen Gehalt eines Begriffs in sich wandelnden professionellen FeldernScheid, Claudia; Ummel, Hannes; Schuler Braunschweig, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela
2018-10-31„Dafür bin ich zuständig“ : ausgewählte Befunde aus der laufenden SNF-Studie an eingeführten Tagesschulen in der Stadt ZürichChiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa
2018-10Soziale Arbeit im Kontext SchuleChiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther
2018-09-12Wohlbefinden von Kindern an Tagesschulen aus ihrer SichtChiapparini, Emanuela
2018-09-07Family school partnership in all day schoolsSchuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela
2018-09-05Wohlbefinden von Kindern und pädagogische Zuständigkeiten an TagesschulenChiapparini, Emanuela
2018-09Tagesschulen : neue Herausforderungen für die Soziale ArbeitChiapparini, Emanuela; Thieme, Nina; Sauerwein, Markus
2018-07-06Poverty - how to break the taboos : chances and challenges of social user involvementChiapparini, Emanuela
2018-06-29Ambivalenzen eines erweiterten BildungsbegriffsChiapparini, Emanuela; Mathis, Sybille; Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Merz, Franziska; Scholian, Andrea
2018-06-26Zwischen Bildungsansprüchen und Bildungsrealitäten : Tagesschulen in der Stadt Zürich aus der Perspektive von Schule, Politik und ForschungChiapparini, Emanuela; Schuler-Braunschweig, Patricia
2018-06-08Institutionelle Sozialisation am Beispiel von Tagesschulen in ZürichChiapparini, Emanuela
2018-06-07Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität WupperntalChiapparini, Emanuela
Results 1-15 of 87 (Search time: 0.002 seconds).