Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-797
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorSchweingruber, Daniel-
dc.contributor.advisorWaller, Gregor-
dc.contributor.authorOdermatt, Esther-
dc.contributor.authorThomet, Eveline-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:10:59Z-
dc.date.available2015-08-11T16:10:59Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/797-
dc.format.extent62de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectLernende_CH
dc.subjectFörderunterrichtde_CH
dc.subjectBegabtenförderungde_CH
dc.subjectKindergartende_CH
dc.subjectGrundschulede_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleDas Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernende_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-797-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0037.pdf582.79 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Odermatt, E., & Thomet, E. (2009). Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-797
Odermatt, E. and Thomet, E. (2009) Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-797.
E. Odermatt and E. Thomet, “Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-797.
ODERMATT, Esther und Eveline THOMET, 2009. Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Odermatt, Esther, and Eveline Thomet. 2009. “Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-797.
Odermatt, Esther, and Eveline Thomet. Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-797.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.