Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-797
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Schweingruber, Daniel | - |
dc.contributor.advisor | Waller, Gregor | - |
dc.contributor.author | Odermatt, Esther | - |
dc.contributor.author | Thomet, Eveline | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:10:59Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:10:59Z | - |
dc.date.issued | 2009 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/797 | - |
dc.format.extent | 62 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject | Lernen | de_CH |
dc.subject | Förderunterricht | de_CH |
dc.subject | Begabtenförderung | de_CH |
dc.subject | Kindergarten | de_CH |
dc.subject | Grundschule | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.title | Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-797 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0037.pdf | 582.79 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Odermatt, E., & Thomet, E. (2009). Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-797
Odermatt, E. and Thomet, E. (2009) Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-797.
E. Odermatt and E. Thomet, “Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-797.
ODERMATT, Esther und Eveline THOMET, 2009. Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Odermatt, Esther, and Eveline Thomet. 2009. “Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-797.
Odermatt, Esther, and Eveline Thomet. Das Bright-Start-Curriculum und dessen Einfluss auf das schulische Lernen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-797.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.