Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWyss, Vinzenz-
dc.date.accessioned2018-07-12T09:31:01Z-
dc.date.available2018-07-12T09:31:01Z-
dc.date.issued2008-03-13-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7915-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIAM Forschungde_CH
dc.subject.ddc070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesende_CH
dc.titleWahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie)de_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedJournalistikde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Wyss, V. (2008, March 13). Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie) [Conference presentation].
Wyss, V. (2008) ‘Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie)’.
V. Wyss, “Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie),” Mar. 2008.
WYSS, Vinzenz, 2008. Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie). In: . Conference presentation. 13 März 2008
Wyss, Vinzenz. 2008. “Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie).” Conference presentation. In .
Wyss, Vinzenz. Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie). 2008.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.