Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-790
Publication type: Bachelor thesis
Title: Die Diagnose ADHS und ihr Einfluss auf die Einschätzung betroffener Kinder und Jugendlicher durch Lehrpersonen
Authors: Gnos, Christoph
Advisors / Reviewers: Pabst, Julia
Hamann, Andreas
DOI: 10.21256/zhaw-790
Extent: 60
Issue Date: 2008
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subjects: Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom; Kind; Jugend; Schülerbeurteilung
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/790
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0034.pdf10.93 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Gnos, C. (2008). Die Diagnose ADHS und ihr Einfluss auf die Einschätzung betroffener Kinder und Jugendlicher durch Lehrpersonen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-790
Gnos, C. (2008) Die Diagnose ADHS und ihr Einfluss auf die Einschätzung betroffener Kinder und Jugendlicher durch Lehrpersonen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-790.
C. Gnos, “Die Diagnose ADHS und ihr Einfluss auf die Einschätzung betroffener Kinder und Jugendlicher durch Lehrpersonen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008. doi: 10.21256/zhaw-790.
GNOS, Christoph, 2008. Die Diagnose ADHS und ihr Einfluss auf die Einschätzung betroffener Kinder und Jugendlicher durch Lehrpersonen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gnos, Christoph. 2008. “Die Diagnose ADHS und ihr Einfluss auf die Einschätzung betroffener Kinder und Jugendlicher durch Lehrpersonen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-790.
Gnos, Christoph. Die Diagnose ADHS und ihr Einfluss auf die Einschätzung betroffener Kinder und Jugendlicher durch Lehrpersonen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008, https://doi.org/10.21256/zhaw-790.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.