Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit
Autor/-in: Hess, Jeannine
Läubli, Laura
Erschienen in: SozialAktuell
Band(Heft): 2017
Heft: 9
Seite(n): 18
Seiten bis: 19
Erscheinungsdatum: Sep-2017
Verlag / Hrsg. Institution: AvenirSocial
ISSN: 1422-8432
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Prävention; Frühe Förderung
Fachgebiet (DDC): 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7742
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Zentrum für Bildung, Entwicklung und Services (ZBES)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hess, J., & Läubli, L. (2017). In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit. SozialAktuell, 2017(9), 18–19.
Hess, J. and Läubli, L. (2017) ‘In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit’, SozialAktuell, 2017(9), pp. 18–19.
J. Hess and L. Läubli, “In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit,” SozialAktuell, vol. 2017, no. 9, pp. 18–19, Sep. 2017.
HESS, Jeannine und Laura LÄUBLI, 2017. In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit. SozialAktuell. September 2017. Bd. 2017, Nr. 9, S. 18–19
Hess, Jeannine, and Laura Läubli. 2017. “In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit.” SozialAktuell 2017 (9): 18–19.
Hess, Jeannine, and Laura Läubli. “In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit.” SozialAktuell, vol. 2017, no. 9, Sept. 2017, pp. 18–19.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.