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dc.contributor.advisorSeiler, Roger-
dc.contributor.advisorBerger, Verena-
dc.contributor.authorKremer, Mine-
dc.date.accessioned2018-07-06T14:17:20Z-
dc.date.available2018-07-06T14:17:20Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7698-
dc.description.abstractAufgrund der steigenden Nutzung von Mobilgeräten ist es für Unternehmen wichtig, auf ihren mobilen Webseiten ein überzeugendes Nutzererlebnis zu bieten. Da Smartphones vermehrt für Transaktionszwecke genutzt werden, stärken Online-Händler mit einer richtig gewählten mobilen Strategie ihre Wettbewerbsfähigkeit. Viele Unternehmen orientieren sich dabei an der Mobile-first-Strategie. Gemäss dieser Strategie hat die Darstellung der Webseite auf einem mobilen Gerät höchste Priorität, jedoch werden unterschiedliche Endgeräte für die Webseiten-Darstellung berücksichtigt, was einen hohen Zeit- und Kostenaufwand bedeutet. Zudem gibt es keine wissenschaftlichen Studien, die untersuchen, ob eine solche Differenzierung der Endgeräte positive Auswirkungen auf die Konsumentenbewertung der Webseite hat.de_CH
dc.format.extent78de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/de_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus Konsumentensichtde_CH
dc.typeThesis: Masterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-2094-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
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Kremer, M. (2017). Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus Konsumentensicht [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-2094
Kremer, M. (2017) Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus Konsumentensicht. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2094.
M. Kremer, “Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus Konsumentensicht,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017. doi: 10.21256/zhaw-2094.
KREMER, Mine, 2017. Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus Konsumentensicht. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kremer, Mine. 2017. “Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus Konsumentensicht.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-2094.
Kremer, Mine. Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus Konsumentensicht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-2094.


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