Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWyss, Vinzenz-
dc.contributor.authorKeel, Guido-
dc.date.accessioned2018-07-06T09:56:25Z-
dc.date.available2018-07-06T09:56:25Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-938258-33-0de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7653-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHalemde_CH
dc.relation.ispartofDie Macht der Suchmaschinen : the power of search enginesde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIAM Forschungde_CH
dc.subject.ddc070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesende_CH
dc.titleGoogle als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualitätde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeKölnde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end163de_CH
zhaw.pages.start143de_CH
zhaw.parentwork.editorMachill, Marcel-
zhaw.parentwork.editorBeiler, Markus-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedJournalistikde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Wyss, V., & Keel, G. (2007). Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität. In M. Machill & M. Beiler (eds.), Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines (pp. 143–163). Halem.
Wyss, V. and Keel, G. (2007) ‘Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität’, in M. Machill and M. Beiler (eds) Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines. Köln: Halem, pp. 143–163.
V. Wyss and G. Keel, “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität,” in Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, M. Machill and M. Beiler, Eds. Köln: Halem, 2007, pp. 143–163.
WYSS, Vinzenz und Guido KEEL, 2007. Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität. In: Marcel MACHILL und Markus BEILER (Hrsg.), Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines. Köln: Halem. S. 143–163. ISBN 978-3-938258-33-0
Wyss, Vinzenz, and Guido Keel. 2007. “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität.” In Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, edited by Marcel Machill and Markus Beiler, 143–63. Köln: Halem.
Wyss, Vinzenz, and Guido Keel. “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität.” Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, edited by Marcel Machill and Markus Beiler, Halem, 2007, pp. 143–63.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.