Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Wyss, Vinzenz | - |
dc.contributor.author | Keel, Guido | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-06T09:56:25Z | - |
dc.date.available | 2018-07-06T09:56:25Z | - |
dc.date.issued | 2007 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-938258-33-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7653 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Halem | de_CH |
dc.relation.ispartof | Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | IAM Forschung | de_CH |
dc.subject.ddc | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen | de_CH |
dc.title | Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Köln | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 163 | de_CH |
zhaw.pages.start | 143 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Machill, Marcel | - |
zhaw.parentwork.editor | Beiler, Markus | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Journalistik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Wyss, V., & Keel, G. (2007). Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität. In M. Machill & M. Beiler (eds.), Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines (pp. 143–163). Halem.
Wyss, V. and Keel, G. (2007) ‘Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität’, in M. Machill and M. Beiler (eds) Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines. Köln: Halem, pp. 143–163.
V. Wyss and G. Keel, “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität,” in Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, M. Machill and M. Beiler, Eds. Köln: Halem, 2007, pp. 143–163.
WYSS, Vinzenz und Guido KEEL, 2007. Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität. In: Marcel MACHILL und Markus BEILER (Hrsg.), Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines. Köln: Halem. S. 143–163. ISBN 978-3-938258-33-0
Wyss, Vinzenz, and Guido Keel. 2007. “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität.” In Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, edited by Marcel Machill and Markus Beiler, 143–63. Köln: Halem.
Wyss, Vinzenz, and Guido Keel. “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität.” Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, edited by Marcel Machill and Markus Beiler, Halem, 2007, pp. 143–63.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.