Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität |
Autor/-in: | Wyss, Vinzenz Keel, Guido |
Erschienen in: | Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Machill, Marcel Beiler, Markus |
Seite(n): | 143 |
Seiten bis: | 163 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Halem |
Verlag / Hrsg. Institution: | Köln |
ISBN: | 978-3-938258-33-0 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IAM Forschung |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7653 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wyss, V., & Keel, G. (2007). Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität. In M. Machill & M. Beiler (eds.), Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines (pp. 143–163). Halem.
Wyss, V. and Keel, G. (2007) ‘Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität’, in M. Machill and M. Beiler (eds) Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines. Köln: Halem, pp. 143–163.
V. Wyss and G. Keel, “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität,” in Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, M. Machill and M. Beiler, Eds. Köln: Halem, 2007, pp. 143–163.
WYSS, Vinzenz und Guido KEEL, 2007. Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität. In: Marcel MACHILL und Markus BEILER (Hrsg.), Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines. Köln: Halem. S. 143–163. ISBN 978-3-938258-33-0
Wyss, Vinzenz, and Guido Keel. 2007. “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität.” In Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, edited by Marcel Machill and Markus Beiler, 143–63. Köln: Halem.
Wyss, Vinzenz, and Guido Keel. “Google als Trojanisches Pferd? : Konsequenzen der Internet-Recherche von Journalisten für die journalistische Qualität.” Die Macht der Suchmaschinen : the power of search engines, edited by Marcel Machill and Markus Beiler, Halem, 2007, pp. 143–63.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.