Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : "Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen"
Autor/-in: Mueller, Max
Wyss, Vinzenz
Umfang: 107
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
ISBN: 3-905717-04-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kommunikation; Medienforschung; Medien; Fernsehen
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
Zusammenfassung: Den Fernsehmarkt Tessin teilen sich lediglich zwei Schweizer Fernsehveranstalter (neben den ausländischen Veranstaltern): der öffentlich-rechtliche Sender Televisione svizzera di lingua italiana (TSI) mit seinen zwei Programmen und der private Programmveranstalter TeleTicino. Beide Sender bearbeiten den gleichen Ereignismarkt und den gleichen Publikumsmarkt, wobei die TSI neben dem Kanton Tessin auch Zuschauer in den Südbündner Tälern und italienischsprachige Menschen in der ganzen Schweiz anspricht.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7649
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Mueller, M., & Wyss, V. (2005). Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Mueller, M. and Wyss, V. (2005) Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : ‘Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen’. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Mueller and V. Wyss, “Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2005.
MUELLER, Max und Vinzenz WYSS, 2005. Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : „Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen“. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Mueller, Max, and Vinzenz Wyss. 2005. “Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Mueller, Max, and Vinzenz Wyss. Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2005.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.