Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-755
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus?
Autor/-in: Haas, Tiziana
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Willemse, Isabel
DOI: 10.21256/zhaw-755
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/755
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Haas_Tiziana.pdf807.48 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Haas, T. (2014). Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-755
Haas, T. (2014) Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-755.
T. Haas, “Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-755.
HAAS, Tiziana, 2014. Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Haas, Tiziana. 2014. “Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-755.
Haas, Tiziana. Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-755.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.