Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-755
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? |
Authors: | Haas, Tiziana |
Advisors / Reviewers: | Willemse, Isabel |
DOI: | 10.21256/zhaw-755 |
Issue Date: | 2014 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 150: Psychology |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/755 |
Departement: | Applied Psychology |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Haas_Tiziana.pdf | 807.48 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Haas, T. (2014). Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-755
Haas, T. (2014) Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-755.
T. Haas, “Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-755.
HAAS, Tiziana, 2014. Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Haas, Tiziana. 2014. “Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-755.
Haas, Tiziana. Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-755.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.