Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-755
Publication type: Bachelor thesis
Title: Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus?
Authors: Haas, Tiziana
Advisors / Reviewers: Willemse, Isabel
DOI: 10.21256/zhaw-755
Issue Date: 2014
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/755
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Haas_Tiziana.pdf807.48 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Haas, T. (2014). Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-755
Haas, T. (2014) Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-755.
T. Haas, “Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-755.
HAAS, Tiziana, 2014. Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Haas, Tiziana. 2014. “Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-755.
Haas, Tiziana. Psychotherapie von Bullying- und Cyberbullying- Opfern : wie sieht die Behandlung in der Praxis aus? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-755.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.