Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Flip your classroom : but be aware!
Autor/-in: Cieliebak, Mark
Erschienen in: Lifelong Learning in Europe
Band(Heft): 2014
Heft: 4
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: Kansanvalistusseura
ISSN: 1239-6826
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Flipped classroom; Teaching; Inverted classroom
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
Zusammenfassung: Flipped Classroom (FC) is a teaching method where lecture and homework are “flipped”: first, students prepare the topic of next lecture at home, e.g. by reading part of a text book; then, in the lecture, they work with the teacher to clarify open questions, discuss the topic, and solve exercises.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7405
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Informatik (InIT)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Evaluation "Flipped Classroom"
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Cieliebak, M. (2014). Flip your classroom : but be aware! Lifelong Learning in Europe, 2014(4).
Cieliebak, M. (2014) ‘Flip your classroom : but be aware!’, Lifelong Learning in Europe, 2014(4).
M. Cieliebak, “Flip your classroom : but be aware!,” Lifelong Learning in Europe, vol. 2014, no. 4, 2014.
CIELIEBAK, Mark, 2014. Flip your classroom : but be aware! Lifelong Learning in Europe. 2014. Bd. 2014, Nr. 4
Cieliebak, Mark. 2014. “Flip Your Classroom : But Be Aware!” Lifelong Learning in Europe 2014 (4).
Cieliebak, Mark. “Flip Your Classroom : But Be Aware!” Lifelong Learning in Europe, vol. 2014, no. 4, 2014.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.