Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: The business of luxury
Autor/-in: Duma, Fabio
Hallier Willi, Christine
Steinmann, Cary
Umfang: 62
Erscheinungsdatum: 2015
Ausgabe: 1. Auflage
Reihe: SML essentials
Reihenzählung: 2
Verlag / Hrsg. Institution: vdf Hochschulverlag
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7281-3662-6
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7387
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Duma, F., Hallier Willi, C., & Steinmann, C. (2015). The business of luxury (1. Auflage). vdf Hochschulverlag.
Duma, F., Hallier Willi, C. and Steinmann, C. (2015) The business of luxury. 1. Auflage. Zürich: vdf Hochschulverlag.
F. Duma, C. Hallier Willi, and C. Steinmann, The business of luxury, 1. Auflage. Zürich: vdf Hochschulverlag, 2015.
DUMA, Fabio, Christine HALLIER WILLI und Cary STEINMANN, 2015. The business of luxury. 1. Auflage. Zürich: vdf Hochschulverlag. ISBN 978-3-7281-3662-6
Duma, Fabio, Christine Hallier Willi, and Cary Steinmann. 2015. The Business of Luxury. 1. Auflage. Zürich: vdf Hochschulverlag.
Duma, Fabio, et al. The Business of Luxury. 1. Auflage, vdf Hochschulverlag, 2015.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.