Search


Results 1-15 of 25 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
1-Oct-2011Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0Müller, Guido; Berger, Verena
1-Oct-2011Kundenservice einfach einfachTüscher, Peter; Lucco, Andreas
3-Jun-2011Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen MarketingerfolgBerger, Verena
23-Feb-2011CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der WeltLucco, Andreas; Schwab, Katja; Lichter, Rolf; Salma, Viktoria
2011Value marketing through corporate reputation : an empirical investigation of Thai hospitalsSrivoravilai, Nopporn; Melewar, T. C.; Liu, Martin J.; Yannopoulou, Natalia
2011Attention competitionHefti, Andreas
2011Auf dem Weg zu Service Excellence : den Spagat zwischen Komplexitätsreduktion und Individualisierung meisternKansy, Simone; Tüscher, Peter; Lucco, Andreas
2011Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des MarketingSteinmann, Cary
2011CAS für nachhaltigen Marketing-ErfolgBerger, Verena
2011Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : HandelsradarReidenbach, Judith; Müller, Guido
2011Kunden ins Marketing integrierenLedergerber, Armin; Steinmann, Cary; Rüeger, Brian
2011Social Media : die 5 ErfolgsfaktorenBerger, Verena; Ledergerber, Armin
2011Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Jenni, Claudia
2011Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den KundendialogHannich, Frank; Beerli, Beata
2011Marketing in the HyperrealitySteinmann, Cary
Results 1-15 of 25 (Search time: 0.004 seconds).