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1-Jul-2012Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?Hannich, Frank; Beerli, Beata
2012Switzerland as a BrandSteinmann, Cary
2012Kundendaten gezielt sammeln und nutzenMandl, Teresa Valerie
2012Managerial challenges in setting prices : price-quality cues, role of the sales force and global issuesHari, Jürg J.
2012Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und UnternehmensimageReidenbach, Judith; Jeker Weber, Karin
2012Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg beiSteinmann, Cary
2012Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der ZukunftKansy, Simone; Lucco, Andreas; Tüscher, Peter
2012Perspectives of customer relationship management (CRM) : theory, results of an empirical study from Switzerland and management implicationsSiems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Kraus, Sascha; Hillbrand, Christian; Karla, Jürgen
2012Kunden erfolgreich binden : die Wirkung von Kundenbindungsinstrumenten auf Einstellungen und KaufverhaltenRudolph, Thomas; Reutterer, Thomas; Nagengast, Liane
2012Corporate image formation in virtual communities : a mixed-method approachHallier Willi, Christine; Melewar, T.C.
2012Mit Business-Experimenten zu mehr ErfolgGraf, Sandro
2012Neue Beteiligungsformen im KulturmarketingKaul, Helge
2012Consumers and eco-labelling : a repertory grid studyBerger, Verena; Hari, Jürg J.
2012Wie Kunden entscheidenGraf, Sandro
2012Kundenverständnis vs. DatenschutzHannich, Frank; Beerli, Beata
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