Search


Results 1-15 of 213 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018-11Limited attention, competition and welfareHefti, Andreas
2018-10-15Swiss Marketing Leadership Studie 2018 : Geschwindigkeit vs. BeständigkeitRüeger, Brian; Hannich, Frank; Hüttermann, Marcel; Fuchs, Rainer; Suvada, Adrienne; Kübler, David Lucien; Barth, Linard; Heierli, Reto; Rozumowski, Anna; Kiarostami, Tania
2018Einleitung und ÜbersichtRüeger, Brian
2018Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im SegelsportScheifele, Angelika; Haarmann, Jens
2018Kundenbeziehungen emotionalisierenHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2018Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine EinführungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia
2018Best Practice : SPARFricker, Wolfgang; Suvada, Adrienne
2018Content Marketing und BrandingSuvada, Adrienne
2018Wie Smart Connected Products Kunden emotionalisierenFuchs, Rainer; Barth, Linard
2018Digitales MarketingKlaas, Michael; Suvada, Adrienne
2018Baubranche 4.0 : Building Information ModelingBarth, Linard; Heierli, Reto
2018Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTestMüller, Steffen; Struik, Arie; Beinert, Markus
2018Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing CompanyRellstab, Rolf; Rozumowski, Anna
2018Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses AglayaBosshard, Adrian; Furchheim, Pia
2018Brugg-Lifting AG goes digitalBussard, Mathieu; Vogt, Helen
Results 1-15 of 213 (Search time: 0.005 seconds).