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2012Perspectives of customer relationship management (CRM) : theory, results of an empirical study from Switzerland and management implicationsSiems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Kraus, Sascha; Hillbrand, Christian, et al
2012Kunden erfolgreich binden : die Wirkung von Kundenbindungsinstrumenten auf Einstellungen und KaufverhaltenRudolph, Thomas; Reutterer, Thomas; Nagengast, Liane
2012Corporate image formation in virtual communities : a mixed-method approachHallier Willi, Christine; Melewar, T.C.
2012Mit Business-Experimenten zu mehr ErfolgGraf, Sandro
2012Neue Beteiligungsformen im KulturmarketingKaul, Helge
2012Consumers and eco-labelling : a repertory grid studyBerger, Verena; Hari, Jürg J.
2012Wie Kunden entscheidenGraf, Sandro
2012Kundenverständnis vs. DatenschutzHannich, Frank; Beerli, Beata
1-Oct-2011Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0Müller, Guido; Berger, Verena
1-Oct-2011Kundenservice einfach einfachTüscher, Peter; Lucco, Andreas
3-Jun-2011Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen MarketingerfolgBerger, Verena
23-Feb-2011CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der WeltLucco, Andreas; Schwab, Katja; Lichter, Rolf; Salma, Viktoria
2011Value marketing through corporate reputation : an empirical investigation of Thai hospitalsSrivoravilai, Nopporn; Melewar, T. C.; Liu, Martin J.; Yannopoulou, Natalia
2011Attention competitionHefti, Andreas
2011Auf dem Weg zu Service Excellence : den Spagat zwischen Komplexitätsreduktion und Individualisierung meisternKansy, Simone; Tüscher, Peter; Lucco, Andreas
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