Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2004 | E-learning für die Zertifizierung in Projektmanagement : ein Erfahrungsbericht | Sauter, Roland; Schnüriger, Walter |
2004 | Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie | Eberle, Franz; Müller Werder, Claude; Pflüger, Michael; Otazo, Priscilla |
2004 | Constitutional compliance : a game-theoretic analysis | Vallender, Klaus A.; Hauser, Heinz; Lehne, Jens |
2004 | Der Mitarbeiter wird zum Träger der Veränderung | Simioni, Bruno |
2004 | New Public Buchhaltung | Bergmann, Andreas; Mattes, Martin |
2004 | Erweiterte Leistungsbeurteilung in komplexen, problemorientierten Lehr-/Lernumgebungen an Gymnasien | Müller, Claude |
2004 | Loality program benefits : measurement, determinants, impact | Müller, Steffen; Pietrzyk, Sabine |
2004 | Verfassungsrechtliche Aspekte neuer Sozialhilfemodelle | Pärli, Kurt |
2004 | Die Ausdifferenzierung der Vertragsfreiheit im Wirtschaftsrecht | Abegg, Andreas |
2004 | Ansätze zu einer neuen Didaktik in der Hochschullehre : zwei Beispiele aus den Wirtschaftswissenschaften | Eberle, Franz; Müller Werder, Claude |
2004 | Allgemeine Rechtsgrundsätze im Kontext | Wiederkehr, René |
2004 | Do institutions promote rationality? : an experimental study of the three-door anomaly | Slembeck, Tilman; Tyran, Jean-Robert |
2004 | Was bedeutet IPSAS für die Zürcher Gemeinden? | Bergmann, Andreas |
2004 | Nutzen von Kundenwissen : Kundenwissen nutzen | Troesch-Jacot, Mireille; Hafner, Nils |
2004 | Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe! | Hari, Jürg; Critchley, Geraldine |