Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2021 | Facilitating flexible learning by replacing classroom time with an online learning environment : a systematic review of blended learning in higher education | Müller Werder, Claude; Mildenberger, Thoralf |
23-Dec-2020 | Moving through and moving away : (higher) education strategies of Hungarian students | Hordósy, Rita; Szanyi, Eleonóra F. |
17-Dec-2020 | Remote Studieren : mein persönlicher Alltag im Homestudy | Berger, Sina |
17-Nov-2020 | Weiterbildung in der Weiterbildung - aus der Sicht der Programmassistenz : Zusammenarbeit mit Dozierenden und Studierenden | Favale, Tanja |
27-Aug-2020 | Chäserrugg, Finsteraarhorn oder Dufourspitze? | Furrer, Esther |
23-Apr-2020 | Das Dozieren in den Zeiten des Coronavirus | Maurer, Matthias |
2020 | Implementation von flexiblem Lernen im Rahmen des Studienformats FLEX | Müller Werder, Claude; Alder, Markus; Javet, Fabienne; Fengler, Reinhild |
2020 | Empirische Daten zum Beitrag der Geistes- und Sozialwissenschaften zu Innovation in der Schweiz | Barjak, Franz; Lindeque, Johan; Maidl, Elisabeth; Bläse, Richard; Morandi, Pietro |
2020 | Aspekte der organisationalen Fairness bei der Wahl von Wahlpflichtmodulen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law | Rohrer, Monika; Cerny, Caroline |
2020 | myScripting : Entwicklung eines digitalen Educational Design Assistenten | Müller Werder, Claude; Rapp, Christian; Erlemann, Jennifer; Ott, Jakob; Reichmuth, Andrea, et al |
2020 | The role of higher education institutions in open innovation | Jud, Silvana; Wemyss, Devon; Beckenbauer, Angela; Cometta, Claudio; Jaekel, Martin |
2020 | Kurzbeitrag Mixed Reality (MR) in der Lehre : eine Übersicht mit Exkurs zu ersten Anwendungen in der Wirtschaftsinformatik | Seiler, Roger; Koruna, Stefan |
2020 | The rise of the modern PhD : PhD candidates at the University of Berlin and at Columbia University, New York, from 1871 to 1913 | Hardegger, Daniel |
2020 | Wer studiert Wirtschaft – erfolgreich? : der Einfluss der am Ende der Schulzeit vorliegenden ökonomischen Kompetenzen auf die Studienaspiration, -fachwahl und den -erfolg | Jüttler, Michael; Schumann, Stephan |
2020 | University of applied sciences : an important part of the Swiss education and research | Keller, Florian |