Search


Results 11-20 of 365 (Search time: 0.007 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Unter welchen Voraussetzungen sind Marken, die aus geografischen Angaben bestehen, weder freihaltebedürftig, noch irreführend? : Kommentar zu BGE 128 III 454 (YUKON)Münch, Peter; Fisch, Sonja
2015Unternehmen im SpagatBerger, Verena; Hetze, Katharina; Hansjörg, Ruf; Leisinger, Matthias
2015Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Fuchs, Rainer
2015“You can’t teach a grumpy dog new tricks” : the interplay between employee satisfaction and lean transformation practices affecting hospital performance – findings from the swiss hospital marketAngerer, Alfred; Meier, Flurina; Drevs, Florian
2015Energiewende im Konflikt mit Natur- und Heimatschutz : Anwendbarkeit des Natur- und Heimatschutzgesetzes des Bundes auf Anlagen zur Erzeugung von erneuerbarer Energie: ein Kommentar zu Art. 2 NHGAbegg, Andreas; Abegg, Andreas; Heselhaus, Sebastian; Hettich, Peter; Reich, Johannes
2015Geschäftsmodelle statt Produkte entwickelnGraziano, Benjamin; Müller, Adrian W.
1-Jul-2015Die Methode des Health Technology Assessment (HTA) im Rahmen der obligatorischen Unfallversicherung : das Beispiel der Hand-TransplantationPlessow, Rafael; Brügger, Urs; Sascha, Hess; Caballero, Ascension; Eichler, Klaus; Meyer, Viktor E.; von Wartburg, Urs
2015Wirkt ein Firmenbestandteil täuschend, wenn er auf eine ausgelagerte Unternehmenstätigkeit Bezug nimmt? : Kommentar zu BGE 117 II 192 (MÜNSTERKELLEREI)Roesle, Eugen
2015Finanzausgleich im Praxistest : eine Fallstudie aus dem Kanton Basel-LandschaftSchaltegger, Christoph; Hofmann, Roland; Huwyler, Zacharias
2015Mobile Recruiting : mehr als eine technologische Diskussion?Ledergerber, Kuno