Search


Results 151-165 of 236 (Search time: 0.007 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011Strategischer Weitblick im Human Capital Management?Willi, Hans
2011Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung in B2B-Beziehungen: die Rolle der Kommunikation im CRM : Theorie und empirische ErgebnisseSiems, Florian; Moosmayer, Dirk; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2011Competitive Intelligence in Schweizer KMUSchuppisser, Stefan; Giese, Monika; Stoll, Bernhard
2011Customer emotions as a strategic goal of relationship marketing : an empirical comparison between B2B and B2C companies in SwitzerlandSiems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2011Die Offenlegung von Management-TransaktionenZobl, Dieter; Giovanoli, Mario; Weber, Rolf H.; Fritschi, Oliver
2011Schulisches Führungscockpit als systematisches Management-InstrumentMüller Werder, Claude
2011The global financial crisis reveals consolidation and financial guarantees to be key issues for financial sustainabilityBergmann, Andreas
2011Leistung aus Leidenschaft oder von der Kunst leben? : Rückblick auf die Tagung "Von der Kunst leben! – Neue Laufbahnen und Erwerbschancen in Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft"Borghoff, Birgitta
2011Ergebnisse der Befragung Fundraising an Museen in der SchweizBetzler, Diana; Aschwanden, Stefan
2011Social Media im Kulturmarketing : Ergebnisse einer empirischen StudieKaul, Helge
2011Fairness als Legitimation von Staatsaufgaben?Wiederkehr, René
2011Der Einfluss der Landesverfassungsgerichte auf das Parlamentsrecht der deutschen BundesländerFlick Witzig, Martina Ute
2011Business-Orientierung : die Eigenständigkeit ins HR zurückholenWilli, Hans
2011Zugänglichkeit von Internetseiten für Menschen mit Behinderung : Pflichten der Betreiberinnen - Rechte der BenutzerNaguib, Tarek
2011Nach der Krise ist vor der Krise : welche Lehren sind aus aktuellen Ereignissen für den Umgang mit Risiken und Krisen im öffentlichen Sektor zu ziehen?Brüesch, Caroline; Kager, Laurence
Results 151-165 of 236 (Search time: 0.007 seconds).