Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Bericht über die Evaluation des Kurses für Leiterinnen und Leiter von Schulkindergärten |
Authors: | Kösler, Edgar Steinebach, Christoph |
Issue Date: | 2001 |
Publisher / Ed. Institution: | Katholische Fachhochschule Freiburg |
Publisher / Ed. Institution: | Freiburg |
Language: | German |
Subjects: | Pädagogik; Entwicklungspsychologie; Kindergarten; Führungspersonen; Weiterbildung |
Subject (DDC): | 370: Education |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6780 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Psychology |
Organisational Unit: | Institute of Applied Psychology (IAP) Psychological Institute (PI) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kösler, E., & Steinebach, C. (2001). Bericht über die Evaluation des Kurses für Leiterinnen und Leiter von Schulkindergärten. Katholische Fachhochschule Freiburg.
Kösler, E. and Steinebach, C. (2001) Bericht über die Evaluation des Kurses für Leiterinnen und Leiter von Schulkindergärten. Freiburg: Katholische Fachhochschule Freiburg.
E. Kösler and C. Steinebach, “Bericht über die Evaluation des Kurses für Leiterinnen und Leiter von Schulkindergärten,” Katholische Fachhochschule Freiburg, Freiburg, 2001.
KÖSLER, Edgar und Christoph STEINEBACH, 2001. Bericht über die Evaluation des Kurses für Leiterinnen und Leiter von Schulkindergärten. Freiburg: Katholische Fachhochschule Freiburg
Kösler, Edgar, and Christoph Steinebach. 2001. “Bericht über die Evaluation des Kurses für Leiterinnen und Leiter von Schulkindergärten.” Freiburg: Katholische Fachhochschule Freiburg.
Kösler, Edgar, and Christoph Steinebach. Bericht über die Evaluation des Kurses für Leiterinnen und Leiter von Schulkindergärten. Katholische Fachhochschule Freiburg, 2001.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.