Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Multimediale Programme gestalten für den Unterricht
Autor/-in: Perrin, Daniel
Angaben zur Konferenz: Tagung der Vereine «Geschichte und Informatik» und «Datenbank Schweizerischer Kulturgüter», Bern, Juni 1996
Erscheinungsdatum: Jun-1996
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IAM-Tagungsbeitrag
Fachgebiet (DDC): 005: Computerprogrammierung, Programme und Daten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6755
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (1996, June). Multimediale Programme gestalten für den Unterricht. Tagung der Vereine «Geschichte und Informatik» und «Datenbank Schweizerischer Kulturgüter», Bern, Juni 1996.
Perrin, D. (1996) ‘Multimediale Programme gestalten für den Unterricht’, in Tagung der Vereine «Geschichte und Informatik» und «Datenbank Schweizerischer Kulturgüter», Bern, Juni 1996.
D. Perrin, “Multimediale Programme gestalten für den Unterricht,” in Tagung der Vereine «Geschichte und Informatik» und «Datenbank Schweizerischer Kulturgüter», Bern, Juni 1996, Jun. 1996.
PERRIN, Daniel, 1996. Multimediale Programme gestalten für den Unterricht. In: Tagung der Vereine «Geschichte und Informatik» und «Datenbank Schweizerischer Kulturgüter», Bern, Juni 1996. Conference presentation. Juni 1996
Perrin, Daniel. 1996. “Multimediale Programme gestalten für den Unterricht.” Conference presentation. In Tagung der Vereine «Geschichte und Informatik» und «Datenbank Schweizerischer Kulturgüter», Bern, Juni 1996.
Perrin, Daniel. “Multimediale Programme gestalten für den Unterricht.” Tagung der Vereine «Geschichte und Informatik» und «Datenbank Schweizerischer Kulturgüter», Bern, Juni 1996, 1996.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.