Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens
Autor/-in: Perrin, Daniel
Angaben zur Konferenz: Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Freiburg, November 1996
Erscheinungsdatum: Nov-1996
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IAM
Fachgebiet (DDC): 400: Sprache und Linguistik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6752
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (1996, November). Textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens. Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Freiburg, November 1996.
Perrin, D. (1996) ‘Textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens’, in Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Freiburg, November 1996.
D. Perrin, “Textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens,” in Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Freiburg, November 1996, Nov. 1996.
PERRIN, Daniel, 1996. Textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens. In: Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Freiburg, November 1996. Conference presentation. November 1996
Perrin, Daniel. 1996. “Textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens.” Conference presentation. In Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Freiburg, November 1996.
Perrin, Daniel. “Textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens.” Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Freiburg, November 1996, 1996.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.