Publikationstyp: Thesis: Master
Titel: The day after M-Budget : strategische und taktische Sortimentsgestaltung im Schweizer Einzelhandel
Autor/-in: Avramakis, Evangelos
Scheidegger, Felix
Hüppi, Richard Alexander
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Hari, Hari
Erscheinungsdatum: 2006
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: M-Budget; Sortimentsgestaltung; Einzelhandel; Premiumartikel
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6479
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Mechatronische Systeme (IMS)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Avramakis, E., Scheidegger, F., & Hüppi, R. A. (2006). The day after M-Budget : strategische und taktische Sortimentsgestaltung im Schweizer Einzelhandel [Master’s thesis].
Avramakis, E., Scheidegger, F. and Hüppi, R.A. (2006) The day after M-Budget : strategische und taktische Sortimentsgestaltung im Schweizer Einzelhandel. Master’s thesis.
E. Avramakis, F. Scheidegger, and R. A. Hüppi, “The day after M-Budget : strategische und taktische Sortimentsgestaltung im Schweizer Einzelhandel,” Master’s thesis, 2006.
AVRAMAKIS, Evangelos, Felix SCHEIDEGGER und Richard Alexander HÜPPI, 2006. The day after M-Budget : strategische und taktische Sortimentsgestaltung im Schweizer Einzelhandel. Master’s thesis
Avramakis, Evangelos, Felix Scheidegger, and Richard Alexander Hüppi. 2006. “The day after M-Budget : strategische und taktische Sortimentsgestaltung im Schweizer Einzelhandel.” Master’s thesis.
Avramakis, Evangelos, et al. The day after M-Budget : strategische und taktische Sortimentsgestaltung im Schweizer Einzelhandel. 2006.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.