Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference |
Autor/-in: | van Garrel, Clément Huber, Petra |
Erschienen in: | SOFW Journal |
Band(Heft): | 8 |
Heft: | 142 |
Seite(n): | 4 |
Seiten bis: | 9 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Verlag für Chemische Industrie |
ISSN: | 0942-7694 0173-5500 |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 660: Technische Chemie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6416 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
van Garrel, C., & Huber, P. (2016). Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference. SOFW Journal, 8(142), 4–9.
van Garrel, C. and Huber, P. (2016) ‘Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference’, SOFW Journal, 8(142), pp. 4–9.
C. van Garrel and P. Huber, “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference,” SOFW Journal, vol. 8, no. 142, pp. 4–9, 2016.
VAN GARREL, Clément und Petra HUBER, 2016. Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference. SOFW Journal. 2016. Bd. 8, Nr. 142, S. 4–9
van Garrel, Clément, and Petra Huber. 2016. “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference.” SOFW Journal 8 (142): 4–9.
van Garrel, Clément, and Petra Huber. “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference.” SOFW Journal, vol. 8, no. 142, 2016, pp. 4–9.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.