Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference
Autor/-in: van Garrel, Clément
Huber, Petra
Erschienen in: SOFW Journal
Band(Heft): 8
Heft: 142
Seite(n): 4
Seiten bis: 9
Erscheinungsdatum: 2016
Verlag / Hrsg. Institution: Verlag für Chemische Industrie
ISSN: 0942-7694
0173-5500
Sprache: Deutsch
Englisch
Fachgebiet (DDC): 660: Technische Chemie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6416
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
van Garrel, C., & Huber, P. (2016). Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference. SOFW Journal, 8(142), 4–9.
van Garrel, C. and Huber, P. (2016) ‘Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference’, SOFW Journal, 8(142), pp. 4–9.
C. van Garrel and P. Huber, “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference,” SOFW Journal, vol. 8, no. 142, pp. 4–9, 2016.
VAN GARREL, Clément und Petra HUBER, 2016. Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference. SOFW Journal. 2016. Bd. 8, Nr. 142, S. 4–9
van Garrel, Clément, and Petra Huber. 2016. “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference.” SOFW Journal 8 (142): 4–9.
van Garrel, Clément, and Petra Huber. “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference.” SOFW Journal, vol. 8, no. 142, 2016, pp. 4–9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.