Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Sensory measurement : evaluation and testing of cosmetic products
Autor/-in: Huber, Petra
DOI: 10.1016/B978-0-12-802005-0.00037-9
Erschienen in: Cosmetic science and technology : theoretical principles and applications
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Yamashita, Yuji
Maibach, Howard
Lochhead, Robert
Sakamoto, Kazutami
Seite(n): 617
Seiten bis: 633
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Elsevier
Verlag / Hrsg. Institution: Amsterdam
ISBN: 978-0-12-802005-0
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Sensory; Cosmetics; Testing
Fachgebiet (DDC): 660: Technische Chemie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6414
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Huber, P. (2017). Sensory measurement : evaluation and testing of cosmetic products. In Y. Yamashita, H. Maibach, R. Lochhead, & K. Sakamoto (Eds.), Cosmetic science and technology : theoretical principles and applications (pp. 617–633). Elsevier. https://doi.org/10.1016/B978-0-12-802005-0.00037-9
Huber, P. (2017) ‘Sensory measurement : evaluation and testing of cosmetic products’, in Y. Yamashita et al. (eds) Cosmetic science and technology : theoretical principles and applications. Amsterdam: Elsevier, pp. 617–633. Available at: https://doi.org/10.1016/B978-0-12-802005-0.00037-9.
P. Huber, “Sensory measurement : evaluation and testing of cosmetic products,” in Cosmetic science and technology : theoretical principles and applications, Y. Yamashita, H. Maibach, R. Lochhead, and K. Sakamoto, Eds. Amsterdam: Elsevier, 2017, pp. 617–633. doi: 10.1016/B978-0-12-802005-0.00037-9.
HUBER, Petra, 2017. Sensory measurement : evaluation and testing of cosmetic products. In: Yuji YAMASHITA, Howard MAIBACH, Robert LOCHHEAD und Kazutami SAKAMOTO (Hrsg.), Cosmetic science and technology : theoretical principles and applications. Amsterdam: Elsevier. S. 617–633. ISBN 978-0-12-802005-0
Huber, Petra. 2017. “Sensory Measurement : Evaluation and Testing of Cosmetic Products.” In Cosmetic Science and Technology : Theoretical Principles and Applications, edited by Yuji Yamashita, Howard Maibach, Robert Lochhead, and Kazutami Sakamoto, 617–33. Amsterdam: Elsevier. https://doi.org/10.1016/B978-0-12-802005-0.00037-9.
Huber, Petra. “Sensory Measurement : Evaluation and Testing of Cosmetic Products.” Cosmetic Science and Technology : Theoretical Principles and Applications, edited by Yuji Yamashita et al., Elsevier, 2017, pp. 617–33, https://doi.org/10.1016/B978-0-12-802005-0.00037-9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.