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dc.contributor.authorBosshard, Adrian-
dc.contributor.authorFurchheim, Pia-
dc.date.accessioned2018-06-01T06:57:20Z-
dc.date.available2018-06-01T06:57:20Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-7910-4313-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6377-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofEmotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxisde_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectEmotionde_CH
dc.subjectInteressentenverhaltende_CH
dc.subjectKäuferverhaltende_CH
dc.subjectEmotionalisierungde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDer Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglayade_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end201de_CH
zhaw.pages.start185de_CH
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorHannich, Frank-
zhaw.parentwork.editorFuchs, Rainer-
zhaw.parentwork.editorMüller, Steffen-
zhaw.parentwork.editorKlaas, Michael-
zhaw.parentwork.editorSuvada, Adrienne-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Bosshard, A., & Furchheim, P. (2018). Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 185–201). Schäffer-Poeschel.
Bosshard, A. and Furchheim, P. (2018) ‘Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 185–201.
A. Bosshard and P. Furchheim, “Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 185–201.
BOSSHARD, Adrian und Pia FURCHHEIM, 2018. Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 185–201. ISBN 978-3-7910-4313-5
Bosshard, Adrian, and Pia Furchheim. 2018. “Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 185–201. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Bosshard, Adrian, and Pia Furchheim. “Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 185–201.


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